Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was ich mir so gewünscht habe....

Ich hab mir ja gewünscht das ich hier den Alltag kennenlerne und einfach nur da bin! So ist es eben auch gekommen das ich nicht soviel erlebt habe und das ich zwar Fotos gemacht habe und alles aber nicht wirklich viel zu schreiben habe. Deswegen lade ich hier nur die Fotos hoch und hoffe das die selbsterklärend sind :D

Naja, nen bissel was kann ich ja erzählen und zwar waren wir in der Mall und in Lake George im Village unterwegs und da hab ich einige schöne Bilder gemacht, dann hat Juliane noch nen bissel Halloweendekoration aufgehängt und das hab ich auch fotografiert.


Mr. Handsome is feeling good today!

Halloween

Falls man noch nen Grabstein braucht

Scheen

Nicht jedermanns Sache

Lake George

Nochmal Lake George

Sehr süß :D

Irgendwie knuffig

Christies Lane

Der See

Richtung Lake Champlain

Sehr amerikanisch :D

Schulbus

Mein Zimmer! Links schlafe ich


Hier bin ich

Briefkasten an der Straße

Nochmal das Haus von weiter weg



Die Straße runter


Meine Errungenschaft für 10$

Phoebe

Tom und Tim

So lässts sich aushalten

Hobbes/ Mr. Handsome

Relaxtime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen