Samstag, 12. Januar 2013

Herzlich Willkommen 2013

Wie der Titel schon sagt: Herzlich Willkommen 2013.....

... mögest du nicht so beschissen werden wie 2012!
... mögest du noch besser werden als 2012!

Nicht alles was letztes Jahr war, war auch scheisse! So vom Rückblick her kann ich sagen das ich eine unheimliche Entwicklung durchgemacht habe! Ich bin irgendwie erwachsen geworden.....nicht das ich dies nicht schon vorher war, aber ich denke das ich nun an gewisse Dinge anders heran gehe.

Auch hab ich erfahren müssen, dass Vertrauen zwar gut ist, aber ich ab jetzt nur noch zu ausgewählten Personen Vertrauen fasse. Was aber nicht davor schützt, nicht doch enttäuscht zu werden. Der Kreis der Menschen, die ich an mich heran lasse ist deutlich kleiner geworden. 

So, genug rumgeheult! 

Die guten Dinge in 2012 waren definitiv meine Reise zu den Cahills in Lake George! Eine Erfahrung die ich auf keinen Fall missen möchte. Auch das ist für mich ein großer Fortschritt, da ich nun keine Angst mehr habe vorm Fliegen! :D

Die guten Dinge 2013 sind momentan noch überschaubar, aber eins ist definitiv: Ich fahre dieses Jahr noch einmal nach London!!!!!!! *London Calling singz*

Studienfahrt mit der Schule und ich hab mich von diversen Menschen breitschlagen lassen mitzufahren. Ich freu mich schon sehr darauf die tollste Stadt der Welt zu besuchen. Die Frage ist nur: Ist sie auch bereit für mich?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen